patientenorientierte Zusammenarbeit im Team optimale Arbeitsbedingungen ein angenehmes Betriebsklima vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein familienfreundliches Umfeld umfassende Sozialleistungen
Aufgaben patientenorientierte Zusammenarbeit im Team optimale Arbeitsbedingungen ein angenehmes Betriebsklima eine der Bedeutung der Position angemessene und attraktive Vergütung Stelleninformationen
und persönlichen Weiterentwicklung. im Einzelnen: anspruchsvolle Aufgaben patientenorientierte Zusammenarbeit im Team optimale Arbeitsbedingungen ein angenehmes Betriebsklima vielfältige Fort
aktive Teilnahme am 24/7-PTCA-Rufdienst Aus-, Fort- und Weiterbildung der Assistenz- und Fachärzte sowie PJ-Studierenden interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen Allgemeine Innere Medizin
der Klinik Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Klinik Verantwortung für die Weiterbildung des Ärzteteams Anforderungsprofil
patientenorientierte Zusammenarbeit im Team optimale Arbeitsbedingungen ein angenehmes Betriebsklima vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein Familienfreundliches Umfeld umfassende Sozialleistungen
- und Entlassungsuntersuchungen sowie Visiten Leiten von Seminaren und Vorträgen Vertretung des orthopädischen Chefarztes Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in unserem interdisziplinären Team Das bringen Sie mit Sie überzeugen
Weiterentwicklung. im Einzelnen: anspruchsvolle Aufgaben strukturierte Weiterbildung patientenorientierte Zusammenarbeit im Team optimale Arbeitsbedingungen ein angenehmes Betriebsklima vielfältige Fort
und Schreiben von Befunden/Arztbriefen Übernahme von Bereitschaftsdiensten Notfallversorgung der Patienten Interdisziplinare Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Folgende Weiterbildungsermächtigungen liegen
einer Praxistätigkeit Beratung und Unterstützung der Angehörigen Zusammenarbeit mit den Ärzten der verschiedenen Fachdisziplinen des MVZ Anforderungsprofil: Sie verfügen über: die Facharztanerkennung für Innere Medizin
es sich um ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung, mit 7 Hauptabteilungen und einer Größenklasse von 200 - 250 Betten. Die Klinik für Innere Medizin behandelt in enger Zusammenarbeit mit den anderen Kliniken
Weiterentwicklung. im Einzelnen: anspruchsvolle Aufgaben patientenorientierte Zusammenarbeit im Team optimale Arbeitsbedingungen ein angenehmes Betriebsklima vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Auswerten der Untersuchungsergebnisse und Schreiben von Befunden bzw. Arztbriefen Notfallversorgung der Patienten Teilnahme und Ausbildung im Notarztwesen Interdisziplinare Zusammenarbeit
Station. Aufgabengebiet: Organisation und Durchführung gastroenterologischer Untersuchungen in enger Zusammenarbeit mit dem Chefarzt Mitarbeit in weiteren Bereichen der Funktionsdiagnostik fachärztliche
der Schwerpunkt der Klinik in den diagnostischen und therapeutischen endoskopischen Verfahren. Aufgabengebiet: Führung und Steuerung der Klinik interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen strategische
Zusammenarbeit im Team optimale Arbeitsbedingungen ein angenehmes Betriebsklima vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein familienfreundliches Umfeld umfassende Sozialleistungen eine der Bedeutung
, strategische, fachliche und wirtschaftliche Leitung des Bereiches der Psychosomatik fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter nach einem Fortbildungsplan interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
. im Einzelnen: anspruchsvolle Aufgaben patientenorientierte Zusammenarbeit im Team optimale Arbeitsbedingungen ein angenehmes Betriebsklima vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 200 Betten. Aufgabengebiet: Führung und Steuerung der Fachabteilung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen Strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Klinik im Rahmen
: Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit, mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. im Einzelnen: anspruchsvolle Aufgaben patientenorientierte Zusammenarbeit
Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Teilnahme am Hintergrunddienst Folgende Weiterbildungsermächtigungen liegen vor: Notfallmedizin - 6 Monate Intensivmedizin - 6 Monate
der zugewiesenen Patienten Verantwortlichkeit für die Aus-/Fortbildung der Assistenzärzte Erstellung und Überwachung von Reha-Plänen und Berichten Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit einem multiprofessionellen Team
Betten in der Hämatonkologischen Tagesklinik. Aufgabengebiet: fachliche, organisatorische und wirtschaftliche Leitung des Schwerpunktes Gastroenterologie interdisziplinäre Zusammenarbeit
und Organtransplantierten über mehrere Wochen Kontakt zu den zuweisenden universitären Transplantzentren Interdisziplinäre Zusammenarbeit Anforderungsprofil: Sie verfügen über: die Facharztanerkennung für Innere Medizin
. im Einzelnen: anspruchsvolle Aufgaben strukturierte Weiterbildung patientenorientierte Zusammenarbeit im Team optimale Arbeitsbedingungen ein angenehmes Betriebsklima vielfältige Fort
Tätigkeit, mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. im Einzelnen: anspruchsvolle Aufgaben patientenorientierte Zusammenarbeit im Team optimale Arbeitsbedingungen ein angenehmes
Tätigkeit, mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. im Einzelnen: anspruchsvolle Aufgaben patientenorientierte Zusammenarbeit im Team optimale Arbeitsbedingungen ein angenehmes
patientenorientierte Zusammenarbeit im Team optimale Arbeitsbedingungen ein angenehmes Betriebsklima vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein familienfreundliches Umfeld eine der Bedeutung der Position
und einer Größenklasse von 150 - 200 Betten. Aufgabengebiet: interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team aus Ärzten, Psychologen, Fachtherapeuten sozialmedizinische Begutachtung Ausbildung
/Psychotherapie Interesse an Sozialmedizin Bereitschaft zu interdisziplinärer Zusammenarbeit Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen Kooperationsfähigkeit hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot
: Auswertung von Polysomnografien und Therapieplanerstellung Supervision der Messungen interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Kollegen aus anderen Fachbereichen Sicherstellung der Leistungsfähigkeit
und einer Größenklasse von 150 - 200 Betten. Aufgabengebiet: Medizinische Diagnostik und Behandlung der Patienten und psychotherapeutische Betreuung in Gruppen- und Einzeltherapien enge Interdisziplinäre Zusammenarbeit
fachübergreifenden Zusammenarbeit psychosomatische Konsilarbeit Teilnahme am Bereitschaftdienst Folgende Weiterbildungsermächtigungen liegen vor: Sozialmedizin - 12 Monate Rehabilitationswesen - 12 Monate
eigenständige Durchführung von kardiologischen Diagnostikverfahren Planung und Umsetzung von Therapiemaßnahmen Kooperative Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen am Standort Mitarbeit bei der Umsetzung
Durchführung von Einzel- und Gruppenpsychotherapie als Bezugstherapeut Beratung von Patienten und Angehörigen Zusammenarbeit mit Ämtern, komplementären Einrichtungen und in multiprofessionellen Teams Folgende
gastroenterologischer Erkrankungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Kollegenen aus anderen Fachbereichen und dem MVZ Vertretung des Chefarztes während seiner Abwesenheit Teilnahme am ärztlichen und pflegerischen
von der Aufnahme stationäre Patientenversorgung in Form von Visiten, auch interdisziplinäre Fallbesprechungen interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Krankenpflege, Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie
und Versorgung der Patienten Diagnostik, Therapie und Rehabilitation orthopädischer Krankheitsbilder interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Therapeuten und Pflegepersonal Anleitung und Supervision der Assistenzärzte
an den sektorübergreifende Tumorkonferenzen fachliche Führung des nichtärztlichen Personals Zusammenarbeit mit den Ärzten der verschiedenen Fachdisziplinen des MVZ Anforderungsprofil: Sie verfügen
fachübergreifenden Zusammenarbeit psychosomatische Konsilarbeit Teilnahme am Bereitschaftdienst Folgende Weiterbildungsermächtigungen liegen vor: Sozialmedizin - 12 Monate Rehabilitationswesen - 12 Monate
Zusammenarbeit mit den Abteilungen Anforderungsprofil: Sie verfügen über: die Facharztanerkennung für Innere Medizin - Kardiologie Erfahrungen in der Rehabilitation (wünschenswert) Sie zeichnen
selbst über die Art der Zusammenarbeit mit Manpower Medical - wir gehen individuell auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein. Manpower Medical ist Ihr Medizin- und Pflegeexperte und bereits viele Jahre erfolgreich
Leistungen enge klinische und wissenschaftliche Zusammenarbeit in einem kollegialen und professionellen Team eine attraktive, leistungsgerechte tarifliche Vergütung mit der Entgeltgruppe II nach unserem
Leistungen enge klinische und wissenschaftliche Zusammenarbeit in einem kollegialen und professionellen Team eine attraktive, leistungsgerechte tarifliche Vergütung mit der Entgeltgruppe II nach unserem
Zusammenarbeit aller Fachbereiche und einer engen Verzahnung im ambulanten Bereich durch das angegliederte MVZ. Was Sie von uns erwarten können: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche konservative
bis Onkologie Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit für eine ganzheitliche Patientenversorgung Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Leistungsorientierte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
internistischer Erkrankungen und Möglichkeit einer interdisziplinären Zusammenarbeit sowie Rotation zwischen den Medizinischen KlinikenWeiterbildungsermächtigung zum Facharzt Innere Medizin (36 Monate), Facharzt
mit der Möglichkeit einer umfassenden interdisziplinären Zusammenarbeit Zum Spektrum der Abteilung zählen unter anderem die Therapie akuter Herzkreislauferkrankungen, Implantation modernster Herzschrittmacher etc
und einem kardiologischen Funktionslabor Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen der Pneumologie, Gastroenterologie, Kardiologie und Angiologie Umfangreiche Weiterbildungsermächtigung zum Erlangen des Facharzttitels
Präsentationen und Beantwortung medizinischer Anfragen im FeldUnterstützung interner und externer StudienprojekteCross-funktionale Zusammenarbeit, u.a. mit dem VertriebEntwicklung persönlicher und beruflicher